Samstag, 1. Februar 2014

Januar Favoriten Lifetyle

Hey Leute jetzt mit einiger Verzögerung gibt's auch meine Lifestyle Lieblinge diesen (also jetzt ja schon letzten) Monats viel spaß :-)!
Gerne angezündet habe ich die Cashmere Scented Cande von Opia (Primark), sie hat drei Dochte und brennt somit gleichmäßig runter. Die Kerze an sich hat eine sehr schöne gläsere Aufmachung mit einer angenehmen Fliederfarbe und riecht sehr schön dezent nach frischer Wäsche/Weichspüler vielleicht riecht sie auch nach Kaschmir, das kann ich aber nicht beurteilen da ich nicht weiß wie Kaschmir riechen soll :D 

Avocado habe ich diesen Monat wiederentdeckt. Ich liebe es, statt Butter etc. einfach Avocado auf's Brot zu schmieren und dann je nach Lust und Laune salzen und pfeffern oder whatever ^^ Ich finde das schmeckt vieel besser als Butter und ist auch gesünder :) 

Diesen Monat habe ich mal eine andere Sorte von Krüger's Chai Latte ausprobiert und zwar Lovely India, welches mit Honig versetzt ist, hmmm :) 

Ich lese gerade von Henning Mankell Die falsche Fährte, ein weiterer Wallander Roman. Ich habe beschlossen sie durch durcheinander zu lesen da ich sowieso nicht mit dem Ersten Fall begonnen habe und bis jetzt bin ich damit gut gefahren. 

Vor einigen Wochen habe auch ich angefangen die Serie Breaking Bad zu schauen und mir wurde klar, dass mir eine sehr tolle Serie entgangen ist, mittlerweile bin ich in der zweiten Staffel angelangt und bin weiterhin gespannt :) 

Bis bald,
eure Elmira :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen