Donnerstag, 13. Februar 2014

Glossybox Unboxing Februar

Huhu :) Ich hatte vor einigen Tagen meine Glossybox bekommen und wollte euch nun den Inhalt präsentieren, viel Spaß :) 

Links seht ihr die Anatomicals Puffy The Eye Bag Slayer Wake-up Under Eye Patches. Enthalten sind drei mal zwei Augenpads, welche man auf die gereinigte Haut unter die Augen legt und 30 min einwirken lassen soll. Leicht geschwollen Lider sollen gelindert und dunkle Augenringe gemindert werden. Ich bin gespannt. Allerdings hatte ich noch nie ein Problem mit sichtbaren Augenringen, bin daher kein sonderlich geeigneter Testkandidat hierfür, jedoch verspreche ich mir von diesem Produkt auch ein wenig Wellness und dafür bin ich immer zu haben :) 
Daneben liegt der Euphidra Compact Eyeshadow in der Farbe PO04 rosa. Er schein relativ gut pigmentiert zu sein allerdings habe ich schon so viele Rosétöne, alleine schon wegen der Naked3 Palette von Urban Decay, dass der Lidschatten nichts Besonderes für mich ist, deshalb habe ich mich nicht sonderlich über ihn gefreut. 
Der Jelly Pong Pong Lip Blush ist ein weiteres Clinique Chubby Stick Dupe. Die Farbabgabe ist ganz gut und das Tragegefühl auch, allerdings stinkt der Stift total nach Plastik. 
Nebendran seht ihr einen Nagellack von models Own. Dabei handelt es sich um einen Glitzertopper mit großen roséfarbenen und kleinen regenbogenfarbenen Stückchen. Ich finde so etwas kann mal immer gut gebrauchen, bin damit eigentlich ganz zufrieden. 
Das letzte Produkt ist das Nougat Sparkling Body Shimmer Cherry Blossom. Das Produkt hat eine gelartige Konsistenz und riecht dezent und angenehm nach Malve. Es zieht schnell ein und hinterlässt einen sehr sanften und feinen Schimmer. Auch über dieses Produkt freue ich mich, im Sommer wird es bestimmt gut ausgetestet. 
Dabei war auch noch ein Liebeskind Keyring. in meinem Fall in der Farbe aqua, die leider gar nicht mein Fall ist. Aber nett ist die Idee trotzdem :)
Das war's zu meiner Glossybox, ich war auch schon "erfreuter", aber alles in Allem bin ich auch dieses Mal zufrieden.
Bis bald, 
eure Elmira :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Du wurdest zum Liebster-Blog-Award getaggt
    Infos und die Regeln findest du hier:
    http://rosenherz10.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Jenny :)

    AntwortenLöschen