Donnerstag, 20. Februar 2014

Liebster Blog-Award

Hey Leute ich wurde von Jenny getaggt zum Liebsten Blog-Award, vielen Dank :) 
Hier die Rahmenbedingungen:


1.Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere elf Blogs, die unter 200 Follower haben und benachrichtige sie.
4. Denke dir für diese elf eigene Fragen aus.

Nun zu den mir gestellten Fragen:
1. Was würdest du mit einer Millonen Euro machen? 
Eine Weltreise auf der ich viele Schildkröten retten kann. :)
2. Welcher Star wärst du gern ein Mal? 
Ich wäre nicht gern ein Star ich möchte meine Privatsphäre soweit es geht behalten ^^ und außerdem wäre ich dann ja nicht mehr ich.
3. Wo und wie willst du später mal leben? 
Ich weiß nicht wo, vielleicht in Hamburg? Finde die Stadt auf jeden Fall supertoll, und könnte es mir gut vorstellen. Ich will mit Menschen zusammen leben die ich liebe und eine Familie haben, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt? 
4. Stell dir vor du bist einen Tag lang ein Junge, was würdest du tun? 
Naja wenn ich ein Junge wäre wär ich ja noch ein Kind nach meiner Definition deshalb würde ich wahrscheinlich rumblödeln und Spaß haben. 
5. Würdest du einen Monat lang in der Wüste bei den Nomaden aushalten? 
Ich würde es jedenfalls versuchen, es wäre sicherlich eine wertvolle Erfahrung. 
6. Ist dir schonmal etwas Peinliches passiert? 
Mir passieren am laufenden Band "peinliche Sachen", jeder definiert Peinlichkeit verschieden, deshalb sind mir einige Sachen nicht peinlich, die andere schon im Erdboden versinken lassen würden, und anders herum :) 
7. Ohne was kannst du nicht leben? 
Ohne Herzschlag ;).
8. Hattest du schon Mal so etwas wie einen Lebenswandel? 
Vor sieben Jahren, als ich anfing vegetarisch zu leben.
9. Wo siehst du dich in zehn Jahren? 
Entweder Mutter und Ehefrau in Elternzeit oder Tättowiererin in einer WG irgendwo im Nirgendwo. 
10. Lieber Strand und Meer oder Stadttouren? 
Kombiniert ist es einfach das Beste :).
11. Schokolade oder Gummibärchen, was ziehst du vor? 
Wenn es sich nicht gerade Pasta Basta/Pasta Frutta handelt bevorzuge ich Schokolade, aber das wechselt ständig. 

Meine Fragen: 
1. Was würdest du dich niemals trauen?
2. Schlussverkauf mit Gedränge und Verletzten oder geregelte Zustände in den Läden: wann, 
    wie und mit wem gehst du am liebsten shoppen?
3. Beschreibe das weltbeste Sandwich.
4. Wie möchtest du bestattet werden?
5. Bekommen bettelnde Leute eine Spende von dir oder läufst du vorbei?
6. Würdest du Schichtdienst geregelten Arbeitszeiten vorziehen?
7. Was möchtest du vor deinem Tod unbedingt erreichen? 
8. Hast du eine seltsame Phobie?
9. Was kommt deiner Meinung nach nach dem Lebensende?
10. Für welche Jahreszeit würdest du dich entscheiden, wenn alle anderen wegfallen müssten?
11. Wofür würdest du dich vor Gericht lieber verantworten müssen? Online-Piraterie oder 
      Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Die getaggten kommen noch :D

Bis bald,
eure Elmira :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen