Sonntag, 2. Februar 2014

Yves Rocher, Urban Decay & DM-Haul

Hey ihr :) ich hab mal wieder etwas geshoppt die letzten Wochen und das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten :) 

Ich habe mal wieder nach längerer Zeit bei Yves Rocher bestellt, da sie viele Produkte im Wintersale hatten. Da mein Shampoo dem Ende zuging habe ich mich entschlossen das Mild & Sanft Shampoo mit Hamamelis auszuprobieren, dazu habe ich mir gleich mal einen Conditioner ausgesucht der das Haar Glatt & Seidig machen soll, für widerspenstiges Haar gedacht ist und  glättende Okra-Körner enthält. Zwei Düfte durften auch noch in den Einkaufskorb wandern: der Taschenzerstäuber EdP in der Duftrichtung Neroli, welches Zitrus- und Moschusnoten enthällt und insgesamt sehr frisch ist. Zum Anderen durfte das Monoi de Tahiti Eau parfumante sans alcool mit. Von dieser Duftreihe besitze ich bereits ein Duschgel und ein Körperöl und liebe sie, da ich jedes mal beim Benutzen an Urlaub, Strand und Palmen erinnert werde :). Netterweise bekam ich auch noch einen Lippenstift in der Farbe sorbet-rosé geschenkt. 

Nachdem sie monatelang vergriffen war habe ich sofort zugeschlagen als ich die Urban Decay Naked 3 Palette auf einer Internetseite (http://www.hqhair.com//home.dept) wiederentdeckt hatte und mir somit einen großen Wunsch erfüllt. Dabei waren 4 Proben der berühmten Eyeshadow Primer Potions. Desweiteren war ich mal wieder im DM wo ich die Einmalrasierer von BIC Miss Soleil, das Manhattan Powder Mat Makeup in 080 Sand für Mischhaut und die alverde Feuchtigkeits 2-Phasen Sprühkur mit Aloe Vera und Hibiskus mitgenommen habe. 

Bis bald, 
eure Elmira :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen