Mittwoch, 29. Januar 2014

Beauty Favoriten Januar

Huhu :) passend zum Ende des Monats präsentiere ich hier meine Liebsten Produkte aus dem Januar viel spaaaß :) 
Ganz links seht ihr mein heissgeliebtes Balea Präzisions-Makeup Ei, welches ich diesen Monat wiederentdeckt habe. Ich mag es sehr, denn es ist total angenehm sich die Foundation damit aufzutragen und das Ei verblendet Foundation/Concealer makellos.

Daneben ist mein White Musk EdT von The Body Shop, ich habe es zwar noch nicht lange aber seit ich es habe verwende ich es seehr oft da ich den Duft richtig gut leiden kann, er ist wie der Name schon sagt sehr Moschus-lastig :) Leider verfliegt er sehr schnell, das nächste Mal probiere ich es mit dem EdP. 

In der Mitte seht ihr mein Rituals Sakura Scrub. Dabei handelt es sich um ein Zuckerpeeling mit Kirschblütenduft, der sehr angenehm ist. Das Peeling erfüllt seine Aufgabe sehr gut, nach dem Duschen ist die Haut richtig schön weich und fühlt sich gepflegt an. 

Den Catrice C'mon Cameleon Lidschatten habe ich sehr gern in der Lidfalte getragen. Er changiert sehr schön zwischen Braun, Grün und Grau und hält lange auf dem Lid. 

Rechts im Bild seht ihr die Wella Sp Smoothen Mask, ich habe sie nach jeder Haarwäsche verwendet und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Hier könnt ihr eine Review zum Produkt finden: http://schokitee.blogspot.de/2014/01/produkttest-wella-sp-smoothen-mask.html

Unten findet ihr noch die essence lashes go wild volume Mascara, die ich diesen Monat ausgiebig getestet habe und sehr gern getragen habe da sie, egal wie viele Schichten man von dem Produkt aufträgt, die Wimpern immer schön getrennt hat und den Schwung gehalten hat. 

Bis bald,
eure Elmira :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen