Donnerstag, 27. Februar 2014

Februar Favoriten


Hey ihr :) wilkommen zu meinen Lieblingen in diesem Monat, vieeel Vergnügen:) 

Die abgeblätterte Schrift spricht für sich: die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Color+Balm+Shine in der Farbe 003 Caramel Envy habe ich diesen Monat wirklich oft verwendet, vor Allem bei der Arbeit. Sie fühlt sich sehr schön weich buttrig und pflegend auf den Lippen an und riecht göttlich, sehr weich warm-vannig. Einziges Manko: Die Glitzerpartikel verbleiben auf den Lippen/im Gesicht selbst wenn die Farbe sich schon längst verabschiedet hat. Aber das nehme ich hin für das Ergebnis, denn das Finish auf den Lippen ist ebenfalls sehr schön.  
Den Burt's Bees Revitalizing Lipbalm habe ich seit einigen Wochen und verwende ihn immer morgens nach dem Aufstehen. Die Lippenpflege zieht vollständig ein und hinterlässt ein pflegendes Gefühl auf den Lippen. Ich muss gestehen, dass ich den Geruch anfangs widerlich fand (auf der Verpackung steht Dark Chocolate & Blueberry), jedoch mag ich ihn mittlerweile ganz gerne, kann aber auch sein dass er sich etwas verändert hat. Beschreiben kann ich ihn nicht, aber meiner Meinung nach trifft weder Schokolade noch Blaubeere zu. 
Die The Body Shop Body Butter Shea habe ich immer nach dem Duschen aufgetragen und ich mag sie sehr gerne, sie riecht toll und pflegt schön. Ich liebe sie! Allerdings könnte sie ruhig ein wenig schneller einziehen...
die benefit they're Real! Mascara habe ich die letzte Zeit gerne als zweite Schicht über eine andere Mascara aufgetragen, dadurch wurde das Endergebnis schöner, da die Wimpern länger und dichter aussehen. 
Mit dem Manhattan Eyemazing Liner habe ich sehr häufig einen Lidstrich gezogen, ich mag die satte schwarze Farbe und mit der Filzspitze komme ich gut zurecht. Auch an der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen. Top!
Und natürlich darf die Urban Decay Naked 3 Palette nicht fehlen, ich habe die häufig benutzt und viele viele AMUs mit dem Produkt geschminkt, somit ist sie ganz klar ein großer Favorit.  

Das ist's gewesen!
eure Elmira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen