Sonntag, 23. Februar 2014

Wolkenseifen-/ The Body Shop-/ DMHaul

Huhu Leute :) Ich habe mal wieder einige Sachen, die ich in den letzten Wochen eingekauft habe, gehortet, um sie euch hier zu präsentieren. Viel Vergnügen :) 


Zuerst die Bestellung bei Wolkenseifen
Ich habe mir zwei Deocremes gegönnt und zwar die Deocreme Herzenslust (50ml) und Traumstunden (25ml) zum Mitnehmen. Ich finde diese Cremes grandios, sie schützen sehr gut, enthalten keine schädlichen Stoffe und riechen sehr angenehm. Einziges Manko: Es artet etwas in Sauerei aus beim Auftrag, aber das nehme ich für diese Qualität bisher gerne hin. Desweiteren habe ich mir den Burt's Bees Lippenpflegebalsam Revitalizing mit Schokolade und Blaubeere bestellt, weil ich schon seit längerem einen solchen Balsam austesten wollte.  Bei The Body Shop habe ich mir die Shea Shower Cream bestellt, ich finde den Duft total schön :). 
Nun zum DM-Part:
Nachgekauft habe ich mir die Camouflage Cream in 010 Ivory von Catrice da meine endgültig leer ist. Ebenfalls von Catrice ist der 50 Glitterazzi Effect Coat und das neue Sunrose Avenue Blush. 
Bei essence habe ich mir einen XXXL longlasting Lipgloss in der Farbe very berry und die sun club oil control paper geholt. Die finde ich wegen ihrer Größe sehr praktisch, da sie größer sind als die meisten anderen Blottingpaper, die ich bis jetzt ausprobiert habe. 
Und zuletzt das Manhattan Lips2Last Lippenprodukt in der Nuance 59A.

Bis bald,
eure Elmira :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen