Donnerstag, 6. Februar 2014

Aufgebraucht die Zweite

Hey Ihr :) heute gibts weitere Produkte die ich platt gemacht habe, viel Vergnügen! 
Einmal habe ich das Louis Widmer Gesichtswasser ohne Alkohol in einer Probiergröße leer gemacht. Ich hatte es nur in meinem Reisetäschchen dabei und habe es, wenn ich auswärts übernachtet habe, morgens verwendet um das Gesicht sanft zu reinigen. Es war nichts Besonderes, es hat die Haut nicht gereizt und hat seinen Job erledigt aber das Fullsizeprodukt werde ich mir nicht kaufen.

Daneben ist das Love your Planet Duschgel in der Geruchsrichtung Orange. Das Produkt war mal in einer Pinkbox drin, es hat einen sonderbaren Orangengeruch auf den (zumindest) ich wirklich Lust haben musste, um damit duschen zu können, was nur gelegentlich der Fall war. Deshalb stand es relativ lange in der Dusche rum und ich bin froh dass es leer ist :).

Das essence pure skin anti-spot moisturizing make-up in der Farbe 01 beige ist auch dem Ende zugegangen, was ich sehr schade finde, denn ich habe es nicht mehr in der Drogerie erblickt :/ Die Deckkraft war mittel und die Haltbarkeit war auch ganz gut, fasziniert hat mich allerdings der Duft, der mich sehr an Sonnencreme und somit Strand, Sonne und Urlaub erinnert hat, weshalb ich das Make-up sehr gern verwendet habe.

Daneben seht ihr die Balea Feuchtigkeits Spülung mit Mango und Aloe Vera, die ich anfangs auch recht gut fand, als ich aber bessere Haarpflegeprodukte ausgetestet habe fand ich die Spülung zu unpflegend, sodass ich diese als Rasiergel für die Beine verwendet habe. 

Eine kleine Größe vom the Body Shop Ginger Sparkle Shower Gel habe ich ebenfalls leer gemacht. Es war in einer Glossybox enthalten und hat sehr winterlich nach Spekulatius und Ingwer gerochen, ich habe es gerne benutzt. 

Ganz rechts ist das Yves Rocher i<3 my Planet Glanz Shampoo, welches ich im August von einer wildfremden Frau vor dem Yves Rocher in Hamburg in die Hand gedrückt bekam, da sie verärgert war, dass sie das Produkt nach einmaliger Benutzung nicht mehr zurückgeben konnte :) ich habe es im Gegensatz zu ihr sehr gut vertragen und kann eigentlich nichts Schlechtes darüber berichten. 

Links in der Ecke ist die Balea Summer Glam Bodylotion mit goldenem Schimmer, welche tropisch duften soll. Ich fand eher dass sie sehr nach Schokolade gerochen hat, die Pflegewirkung war nicht sehr gut, sie ist aber schnell in die Haut eingezogen und hinterließ einen schönen feinen Goldschimmer.

Die bebe Zartcreme ist leer, halleluja! Ich habe sie mir vor Jahren gekauft und hatte sie Ewigkeiten in einer Handtasche. Ich kann sie nicht empfehlen, da sie meiner Meinung nach nicht pflegend ist und schlecht einzieht. 

Der Dior Lipglow ist nun-leider aber wahr- auch leer. Ich hatte ihn relativ lange weil ich das Produkt nicht aufbrauchen wollte, da ich ihn sehr gut und sehr schön auf den Lippen finde. Mehr dazu findet ihr in diesem Post: http://schokitee.blogspot.de/2014/01/meine-liebste-lippenpflege.html  

Rechts davon seht ihr das RefectoCil Longlash Gel, welches ich mal im Internet bestellt hatte. Nach wie vor bin ich mir nicht sicher, ob das Produkt überhaupt irgendeine Wirkung gezeigt hat. Eins ist mir klar: verlängert hat es meine Wimpern nicht, jedoch hatte ich ab und an das Gefühl, dass mir weniger Wimpern beim Abschminken etc. ausgefallen sind. Nochmal kaufen würde ich das Produkt aber nicht, da mir diese "Pseudowirkung" keine 10€ (aufwärts) die man für das Produkt im Internet bezahlt, wert ist. 

Die Naobay Oxygenating Cream Moisturizing war ebenfalls in einer Glossybox enthalten. Sie hat die Haut nicht gereizt aber für meine ölige Haut war sie deutlich zu reichhaltig. Daher habe ich sie ausschließlich am Hals verwendet. Ansonsten kann ich nicht meckern, die Pflegewirkung war gut und schnell eingezogen ist sie auch. 

Der essence Nail Art Nail Polish Remover Ultra hat lange Zeit seinen Dienst gut erfüllt aber auch er ist zur Neige gegangen. Bei Nagellackentfernern bin ich nicht sehr anspruchsvoll, deshalb war ich auch mit diesem hier zufrieden, da ich finde dass jeder Nagellack stinkt und große Schwierigkeiten mit dem Entfernen von Effekttoppern hat. 

So das war's erstmal mit altem Zeug!
bis Bald, eure Elmira :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen