Freitag, 7. März 2014

e.l.f. & DM-Haul

Huhu Leute hier könnt ihr meine Ausbeute aus dem DM und meine Bestellung bei e.l.f. bewundern :) viel Spaß :) 


Oben seht ihr die Soft Sensation Lipcolor Butter Color+Balm+Shine in der Farbe 008 Hug me. Ich musste einfach noch ein Exemplar ergattern nachdem ich den Caramel Envy aus gleicher Reihe letztens so gerne benutzt habe. 
Unten ist das XXXL longlasting lipgloss mit Matt effect in velvet rose von essence. Ich benutze gerne die Farbe soft nude, weshalb ich auch diese ausprobieren wollte. 


Und nun zur e.l.f.-Bestellung:
Links oben ist das Pressed Powder in sand, welches eine gute Deckkraft haben soll. Daneben seht ihr das natural Lash Kit in braun. Darunter ist der kleine Tupferpinsel, der sich für flüssige, cremige oder pudrige Produkte eignen soll. Rechts davon ist der Maximum Coverage Concealer ebenfalls in Sand. Und außerdem durften noch das Studio Rouge in Peachy Keen und der Lipstain in Heartbreaker mit. 


Bis bald,
eure Elmira :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen