Mittwoch, 1. Januar 2014

Jahresfavoriten 2013- Lifestyle

Hey Leute, frohes neues Jahr erstmal, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid gerüstet für das bevorstehende Jahr. Hier wollte ich noch den zweiten Teil meiner Jahresfavoriten präsentieren: 
Chai Latte Classic India Typ Vanille-Zimt von Krüger sehr heiß geliebt von mir auch dieses Jahr vor allem zu den kälteren Jahreszeiten ^^
Arizona Ice Tea in den Geschmacksrichtungen Green Tea with Honey und Blueberry White Tea sehr lecker und erfrischend.
Sehr unterhaltsam für zwischendurch fand ich die Black Stories 50 rabenschwarze Rätsel vom moses Verlag, die es auch im Google Play Store in Form einer App gibt.  
Meine Armbanduhr von Asos mit Katzenohren war mein ständiger und treuer Begleiter. 
Stellvertretend für meine ganze Tart Sammlung hier die Dufttarts Sun&Sand und Snow in Love von Yankee Candle, welche den Raum immer mit köstlichem Duft erfüllen. 
Gern geschaut habe ich die Serie How I met your mother, die sehr unterhaltsam und witztig ist, aber auch Vielschichtigkeit aufweist.

Bis bald 
Eure Elmira :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen