Freitag, 10. Januar 2014

Haul- The Body Shop/DM

Huhuu :)
anlässlich des Winterschlussverkaufs konnte ich nicht widerstehen und habe ordentlich zugeschlagen, auch meine gestrige Ausbeute aus dem DM könnt ihr hier erblicken, viel Vergnügen!


Das White Musk Shower, Soften & Spritz Set, welches aus einem kleinen Shower Gel(60ml), einer kleinen Body Lotion (ebenfalls 60ml) und einem EdT(30ml) besteht, und in einem kleinen Kosmetiktäschchen ankam, konnte ich im Angebotspreis ergattern :).




Da meine absolute Lieblingsreihe Vineyard Peach auch im Ausverkauf war, habe ich mir das Shower Gel(250ml) und die Body Butter(200ml) gegönnt :). Desweiteren konnte ich nicht widerstehen bei der Shea Body Butter in der Sondergröße von 300ml. 





 Auch am DM konnte ich nicht ohne weiteres vorbeigehen deshalb durften die Lashes go wild Mascara von essence, der P2 Perfect Eyes illuminator und der Eyemazing Eyeliner in 1010N black laque von Manhattan bei mir einziehen, ebenso die thrilling fake lashes (siehe unten) von P2 aus der Bauty Rebel LE, die gerade erhältlich ist.
Auch der 04 Oyster&Champagne von den neuen Crushed Crystals (Sand Finish) von Catrice durfte mit :) unten seht ihr ihn auflackiert. Er hat eine schöne goldene Grundfarbe gemischt mit rosé-farbenen Glitter. 





Das war's für's Erste,
bis bald 
eure Elmira :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen