Freitag, 3. Januar 2014

Douglas-/Sephora-/DM- Haul

Hey Leute :) heute wollte ich euch meine kleine Sammlug der Produkte präsentieren, die in den letzten Wochen bei mir einziehen durften, viel Spaß dabei :)

 Auf dem ersten Bild seht ihr drei Catrice Lidschatten in den Farben My First Copperware Party(soll ein Dupe zum MAC Satin Taupe sein), Fancy A Coppa Tea? und C'mon Cameleon! (Dupe zu MAC Club) (von l. nach r.). Darunter seht ihr Harmony von MAC, welcher als mein neues Konturierpuder einwandern durfte. Rechts daneben liegt von Manhattan aus der Lips2last Reihe(bereits mein 3.Lippenprodukt aus der Reihe^^) die Farbe 56Q. Im unteren Teil könnt ihr den 225 Eye Blender von Zoeva erblicken.


Hier die Swatches(von l.n.r.):
Manhattan Lips2Last 56Q
MAC Harmony
Catrice My First Copperware Party
Catrice Fancy A Coppa Tea?
Catrice C'mon Cameleon! 




Weitere Produkte sind: Eine Miniaturversion mit einem Inhalt von 4g der they're Real! Mascara von benefit die ich für 10€ ergattert habe, was mich glücklich stimmt, wenn man bedenkt dass das Fullsize Produkt 8,5g enthält und bei einem Verkaufspreis von 24€. Daneben seht ihr Choice von comma,, einen sehr angenehmen "frische Wäsche" Duft, welcher mich an den Geruch von Weichspüler erinnert :). Rechts davon steht das Pistache von Black Onyx, einer Firma die sich auf Parfum-Dupes spezialisiert hat, dieser Duft soll dem L de Lolita Lempicka nachempfunden sein. Dies kann ich zwar direkt nach dem Aufsprühen nicht bestätigen, aber nach ca. einer halben Stunde ist der Duft dem besagten Lempicka-Original doch sehr ähnlich. Leider verfliegt der Duft jedoch schneller, was ich aber gerne in Kaufe nehme für einen Preis von gerade mal 4.99€^^.  Unten seht ihr einen Taschenzerstäuber von Sephora in der Duftrichtung Cotton Flower, auch ein "frische Wäsche" Duft, der jedoch intensiver riecht als Choice von Comma.
So das war's für's Erste :)
Bis bald, eure Elmira :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen