Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahresfavoriten 2013- Beauty

Hallo nochmal :) 
hier kommt der erste Teil meiner Schätze die ich in diesem Jahr besonders geliebt habe, ich wünsche euch viel Vergnügen.

Im ersten Bild seht ihr die Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara. Sie verleiht tolle Wimpern, trennt sie gut und gibt Volumen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie sehr gut zu entfernen ist, obwohl sie tagsüber gut hält. Achtung jedoch, die Mascara ist sehr stark parfümiert. Der Duft ist nur flüchtig aber man sollte darauf gefasst sein wenn man die Tube öffnet :) 
Die Urban Decay Naked Basics Palette habe ich dieses Jahr immer benutzt wenn ich ein Nude AMU geschminkt habe. Bin sehr zufrieden und kann sie mir nicht mehr wegdenken :) 
Der Estée Lauder Iluminating Powder Gelée Blush in der Farbe 01 Tease hat mich ebenfalls sehr begeistert. Die Konsistenz ist sehr angenehm, es ähnelt einem Cremerouge und sieht wundervoll aus auf den Wangen. Die Verpackung ist auch sehr schön und luxuriös. 

Der 102 Silk Finish von Zoeva ist stellvertretend für meine Zoeva Pinsel die ich in einem goßen Set bestellt hab (http://www.zoeva-shop.de/en/brushes-accessories/sb-complete-set/a-8000302/). Sie waren wirklich jeden einzelnen Tag, an dem ich mich geschminkt hab, in Gebrauch und ich kann sie mir wirklich nicht mehr wegdenken, da ich von der Qualität begeistert bin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier meiner Meinung nach auch. 
Ein anderer Pinsel-Favorit ist der Blush Brush von realTechniques. Dieser eignet sich besonders wenn ihr das Problem habt, dass ihr schnell overblushed seid. Er nimmt nicht zu viel Farbe auf und verblendet direkt beim Auftrag- super!
Nun zu den Lippenprodukten: Meine zwei Favoriten in dieser Kategorie sind der Instant Light Natural Lip Perfector von Clarins in der Nuance 05, der ein wunderschönes Lippenbild mit ein bisschen Farbe gibt, und der Lips2Last von Manhattan in der Farbe 57S, welcher ab dem Auftrag bombenfest hält egal ob man isst oder trinkt :). 
Meine liebste Camouflage Creme ist die Catrice Camouflage Cream im Sommer in 020 Light Beige und ab dem Herbst in 010 Ivory. Sie deckt sehr gut ab, lässt sich gut verblenden und hält.
Meine liebsten Nagellacke waren das perfekte Nude auf den Nägeln (jedenfalls meiner Meinung nach:)) von P2 Volume Gloss 150 Cute Girl und blanc von Essie.

Die beste Bürste für verknotetes Haar war dieses Jahr für mich der Tangle Teezer. Auf dem Bild seht ihr den Compact styler, ich besitze aber auch eine "normalgroße" Version. 
Mein liebstes Deo war die Deocreme von Wolkenseifen in der Duftrichtung Candy Cane. Die Creme ist sehr mild, enthält kein Aluminium und schützt zuverlässig vorm Schwitzen. 
Das Victoria Secret Bodymist Sheer Love habe ich sehr gern benutzt da der Duft ganz dezent ist, leider verflüchtigt er sich auch schnell, werde mir aber auf jeden Fall noch andere aus dieser Reihe holen :) 
Nicht mehr wegzudenken aus meiner Abschminkroutine ist das Bioderma Sensibio H2O, welches jegliche Makeup sehr sanft und gründlich entfernt und dabei die Haut nicht reizt. 
In meiner Dusche habe ich gern den Rituals Duschschaum Zensation benutzt, der Duft ist göttlich und der Schaum sehr angenehm sodass das Spa-Erlebnis perfekt wird :) 

Bis Bald, eure Elmira :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen