Donnerstag, 16. Januar 2014

Glossybox Januar Unboxing

Hey Leute :) heute gibts ein Unboxing von der ersten Glossybox diesen Jahres, viel Vergnügen.
Hier seht ihr den gesamten Inhalt der Box. Dieses Mal steht die Box unter dem Motto Fresh Start. Zuzüglich gibt es diesmal sogar ein Pröbchen zu den fünf eigentlichen Produkten. Und nun zum Inhalt :)
Links seht ihr eine Probiergröße von the POREfessional von benefit. Dabei handelt es sich um einen Balm, der die Poren für den Moment optisch verschwinden lassen soll. Ich bin gespannt^^.
Rechts seht ihr ein Mineral Shimmer powder von DaVinci, ein Puder das wunderschön zwischen sehr vielen Farben changiert, sodass man es gar nicht mit der Kamera einfangen kann. Es ist ein Fullsizeprodukt. 

Gestern hatte ich das Puder als Lidschatten drauf, und es changierte zwischen rötlich braun bis silber grau. Auf jeden Fall ein sehr spannendes Produkt, welches ich gerne testen werde, allerdings höchstwahrscheinlich nur als Lidschatten bzw. Eyeliner, also nur im Augenbereich. Links könnt ihr einen Swatch sehen. 



Enthalten war auch noch ein Fly High! Active Foot Gel von Beautybird. Dabei handelt es sich um ein Fullsizeprodukt. Es riecht sehr streng und erinnert stark an Wick Salbe. Es soll beanspruchte Füße kühlen und vitalisieren, außerdem sind Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl darin vertreten. Ich benutzte gern solche kühlenden Fußgele im Sommer und bin gespannt wie sich dieses hier schlagen wird. 
Der Konjac Sponge natural von Karmameju soll in Wasser getränkt die Haut peelen, reinigen und stimulieren, und das alles ohne zu Reizen. Er ist 100% natürlich, da er aus der Konjacwurzel, welche reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren ist, hergestellt wurde. Auch hier freue ich mich schon darauf, diesen eigenartigen Schwamm unter die Lupe nehmen zu dürfen, denn auf gut Glück gekauft hätte ich ihn mir nicht. 





 Das letzte Produkt in der Box war der Brow Set von Sumita Beauty. Hierbei handelt es sich um einen Wachsstift zum in Formen bringen und fixieren der Augenbrauen. Ich bin sehr happy diesen Stift in meiner Box zu finden, denn früher oder später hätte ich mir eh ein ähnliches Exemplar zugelegt. 
Außerdem ist noch ein Pröbchen Moisturizing Skin Cream von Yu-Be enthalten. 
Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit dem Inhalt dieser Box, das Spektrum ist breit gefächert, denn von Pflege über dekorative Kosmetik sowie Reinigungsutensilien ist einiges mit dabei. Für mehr Infos über Glossybox könnt ihr hier euren Wissensdurst befriedigen: http://www.glossybox.de/
Bis Bald, 
eure Elmira :)

2 Kommentare: