Donnerstag, 23. Januar 2014

Produkttest Wella SP Smoothen Mask

Hey ihr :) heute möchte ich einen Produkttest zu der Smoothen Haarmaske von Wella machen. 
Viel Vergnügen :) 

 Auf dem Bild seht ihr die 200ml Version, die Maske gibt es auch noch in der 400ml-Größe zu kaufen. Die Verpackung ist aus Plastik und macht einen relativ stabilen Eindruck. Der Deckel ist in einem schönen dunkellila gehalten und der Tiegel selbst hat eine Perlmutt-Farbe. Es handelt sich um einen Schraubverschluss den man ein mal gegen den Uhrzeigersinn drehen muss damit die Verpackung sich öffnet. Innen ist noch ein durchsichtiger zusätzlicher Deckel als Schutz angebracht. 
 Nun zum Produkt an sich. Es soll bei widerspenstigem Haar helfen indem es das Haar glatt macht. "Glättende Intensivkur für luxuriöse Geschmeidigkeit" kann ich einem Kleber auf der Rückseite entnehmen. Empfohlen wird die Maske im gewaschenen feuchten Haar gleichmäßig zu verteilen, eine Einwirkzeit von 5 min zu beachten und danach sorgfältig auszuspülen. Die Maske hat eine etwas festere und schwerere Konsistenz und riecht sehr angenehm dezent nach Friseurprodukt. 
Ich habe sehr widerspenstige, splissanfällige, frizzige Haare, die in den Spitzen sehr trocken sind. Deshalb muss ich die öfter am Tag durchbürsten, habe schon aufgehört zu zählen wie oft ich zur Haarbürste greife ^^. Ich habe die Maske jetzt ca. 10 Mal verwendet und jedesmal die 5min einwirken lassen. Und die bewirkt was keine andere Maske geschafft hat: meine Haare sind weich und leicht kämmbar und das nicht nur direkt nach dem trocken werden sondern bis zur nächsten Haarwäsche, ich bin begeistert :) Deshalb spreche ich an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung aus! Bis jetzt ist mir auch nichts negatives aufgefallen, wenn das noch kommen sollte werde ich es hier selbstverständlich ergänzen. Die Maske ist im Friseurbedarf erhältlich.
Bis bald,
eure Elmira :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen