Sonntag, 29. Dezember 2013

Monatsfavoriten Dezember

Hey Leute, 
hier kommen meine liebsten Produkte die ich im Dezember genutzt hab, viel Spaß :)

 
Als Erstes zwei Sleek Produkte: 
Der Blush in Rose Gold 926 hat eine gute Farbabgabe und eine wunderschöne Farbe, ich habe ihn sehr gern getragen im Dezember.
Die i-Divine Palette in Vintage Romance 141 war mein täglicher Begleiter. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und verblenden, zudem harmoniert die Farbauswahl meiner Meinung nach sehr miteinander und es lassen sich schöne AMUs schminken :)
Den Manhattan Nagellack Nr.006 aus der Bonnie Strange LE hatte ich überdurchschnittlich oft auf den Nägel deshalb hat auch er es in meine Favoriten geschafft.
Der P2 Matte Deluxe lipstick in der Farbe 060 I want you hat eine wunderschöne dunkelrote Farbe, er hält zwar nicht besonders lange und muss daher immer wider nachgezogen werden, aber für den niedrigen Preis bin ich schon allein wegen der Farbe sehr angetan. 










Jetzt zu meinen Lifestyle Favoriten:
Als langjähriger Eminem Fan habe ich es mir nicht nehmen lassen mir die neue The Marshall Mathers LP 2 in der Delxe Edition vorzubestellen und bin begeistert. Die zwei CDs laufen bei mir in Dauerschleife. Meiner Meinung nach eins der besseren Alben von Eminem. 
Ich bin zwar noch nicht ganz mit Lesen durch aber das Buch Mittsommermord (Wallanders siebter Fall) von Henning Mankell hat mich diesen Monat gefesselt sodass ich Mühe hatte mich davon loszureißen. Werde die anderen Fälle des Kommissars Wallander bestimmt auch wälzen wenn ich mit diesem zum Ende gekommen bin. Sehr toller Kriminalroman, bravo Mankell!

Eure Elmira :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen