Sonntag, 22. Dezember 2013

Aufgebraucht die Erste




Hey liebe Leute 

meinen 1. Post möchte ich den aufgebrauchten/ aussortierten Sachen widmen die ich schon seit längerem gesammelt hab. Habe nur die Preise aufgelistet die ich noch im Kopf hatte. 
Von links nach rechts: 

tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte Bad&Peeling
Ich habe es ausschließlich als Peeling unter der Dusche genutzt, deshalb hat es relativ lange gehalten, bin sicher einen Monat lang damit ausgekommen wobei ich ein mal wöchentlich ein Peeling benutze. Die Peelingkörner sind grob daher sollte man achtsam sein bei der Anwendung. Der Duft ist himmlisch meiner Meinung nach sehr nach Mandel aber auch floral-frisch. Bitte um eine größere Größe, bis jetzt hab ich nur diese 65g Packung (für ein Vollbad) im Handel erspäht. 

Balea Handlotion Sheabutter Arganöl 300ml
Ich habe die Lotion als Bodylotion zweckentfremdet. Sie zieht sehr schnell ein und riecht angenehm dezent, nicht zu stark und ist sehr günstig. Den Pumpspender finde ich sehr praktisch. Die Pflegewirkung würde trockener Haut meiner Meinung nach nicht zusagen, da ich sie aber lediglich nach dem Duschen benutzt hab damit die Haut nicht spannt (ansonsten klage ich nicht über trockene Haut) war die Lotion ganz gut. 

Evian Brumisatuer Facial Spray 150ml (aus der Schweiz für 11,50 SFR)
Verwendet habe ich dieses Mineralwasserspray zum Setten des Makeups. Es hat mir bestimmt 1 Jahr lang gehalten bei fast täglicher Anwendung. Der Sprühnebel  war genau richtig, alles in Allem war ich sehr zufrieden. 

Rival de Loop Clean&Care ölfreier Augen Make-up Entferner 100ml 
Ich war sehr zufrieden mit diesem Augen Make-up Entferner, er hat sie Schminke gut entfernt und die Augen nicht gereizt, wenn ich mal wieder im Rossman bin werde ich ihn mir bestimmt nachkaufen. 

Balea Creme-Öl Bodylotion Mandelöl und Marulanussduft 200ml (LE)
Diese Lotion hat einen sehr angenehmen warmen Duft und zieht schnell ein. Laut Verpackung enthält diese Lotion 40% pflegende Öle. Sie ist schnell eingezogen und hat die Haut nicht gereizt. 

Essence I <3 Extreme crazy volume mascara 12ml- 2,75€
Kaufe mir diese Mascara immer wieder nach, finde sie sehr gut da sie die Wimpern verlängert und ihnen Volumen verleiht. Minuspunkt: Anfangs schmiert die sehr doll, deshalb nimmt man sehr schnell zu viel Produkt auf und so kommt es leider schneller zu verklumpten Wimpern, weshalb man anfangs sehr viel Produkt abstreifen muss bevor man die Mascara auf die Wimpern gibt. Trotz dem Minuspunkt eine meiner liebsten Mascaras :)

CD Deo Spray Wasserlilie 50 ml 
Gekauft habe ich das Deo wegen dem angenehmen Duft und weil ich beim Deokauf darauf achte dass kein Aluminium enthalten ist. Da Alkohol drin ist sollte man es nicht nach der Rasur verwenden. Ich hatte es in meiner Handtasche, wo es mir lange gedient hat. Von der Wirkung bin ich überzeugt, habe es mir deshalb schon wieder nachgekauft. 

Rosenwasser 50ml- 2,50€
Habe mir dieses Wässerchen in der Apotheke besorgt, da ich es als Gesichtswasser testen wollte. Es hat meine Haut nciht gereizt, fand die Wirkung ganz gut und den Duft ebenso. Allerdings ist der Preis sehr happig und mir hat es bei zwei mal tgl. Anwendung gerade mal 3 Wochen gereicht, was ich persönlich dann doch zu teuer finde. 

Balea Med Deo Roll-On Balsam 50ml
Dieses Deo hat einen sehr dezenten angenehmen Duft. Von der Wirkung her bin ich positiv überrascht, werde es mir nachkaufen :) 

Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof 12ml- 3,99€
Diese Mascara habe ich aussortiert, es ist sicher noch mind. die Hälfte enthalten aber ich möchte sie nicht weiter benutzen da sie so furchtbar schnell auf dem oberen Augenlid abstempelt egal ob ich eine andere Base bzw Lidschatten benutzt habe. Habe nun die nicht wasserfeste Version die sich in der Hinsicht viel besser verhält :) 

So das war fürs erste Mal genug, jetzt kann der Müll endlich weg :D
Machts Gut 
Eure Elmira :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen