Mittwoch, 19. März 2014

Glossybox März

Hey Leute, ich wollte euch den Inhalt meiner Glossybox diesen Monat zeigen, sie steht unter dem Motto Inside-Edition, also die Favoriten des Glossybox-Teams, viel Vergnügen :)



Michell And Peach Body Cream: eine luxeriöse Creme mit englischem Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter. Riecht sehr nach Naturkosmetik, praktisch in einer Probiergröße. 

Miners Cosmetics The Cheek of It: ein Highlighterstick in Cremeform, welches einen goldenen Schimmer auf zu highlightende Bereiche des Gesichts zaubern soll

Être Belle Cosmetics Liplift Peel: Entfernt abgestorbene Hautschüppchen auf den Lippen und spendet dabei Feuchtigkeit. Dieses Produkt finde ich wirklich praktisch, da ich meine Lippen immer mit Zuckerwasser peele, dieses Produkt ist eine schöne Abwechslung, da man es einfach mitnehmen kann. 

Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier: Lang anhaltende Leave-In Pflege für die Haarspitzen durch dickflüssiges Öl, welches richtig gut riecht. Vollgepumpt mit Silikonen, das ist klar aber ich werde es trotzdem mal testen.

Teez Trend Cosmetics French Kiss Lip Gelée: Ich habe die Farbe nude ergattert, welche einen milchigen Film auf die Lippen zaubert und dabei nicht klebt. 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Zusammenstellung, werde mich nun ans Testen der Produkte machen :)
Bis bald,
eure Elmira :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen